Seite befindet sich noch im Aufbau.

Wir sind ein biologisch arbeitender, familiengeführter Nebenerwerbsbauernhof mit dem Schwerpunkt landwirtschaftliche Damwildhaltung. Auch Pferde,Hühner und Ziegen sind bei uns zuhause.

Als zertifizierte Bauernhofpädagogin möchte ich, nach den Grundsätzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE), unseren kleinen und auch großen Besuchern die Landwirtschaft sowie nachhaltige und gesunde Ernährung in verschiedenen pädagogischen Angeboten vorstellen. Unser Angebot richtet sich sowohl an pädagogische Einrichtungen (KiGa/Schulen) als auch an Privatpersonen,Kinder und auch Erwachsene.

Wir bieten Aktionen unterrichtsbegleitend, passen zum Angebot im Kindergarten, Kindergeburtstage,Ferienbetreuung, Kochabende, Hofführungen. Wir freuen uns, eine schöne Zeit in der Natur und auf dem Hof mit euch zu verbringen.

Individuelle Angebote gerne nach Absprache. Termine auf Social Media und auf unserer Webseite.